Begegnung 2007

Seine Heiligkeit der
XIV. Dalai Lama
zu Gast im Hessenpark

Freunde für einen Freund sagen „danke“

Ein großer Tag bleibt in unseren Herzen: am 22. September 2007 hatten wir die große Ehre, Seiner Heiligkeit dem XIV. Dalai Lama unsere Heimat im Hessenpark bei Neu-Anspach zu zeigen.

Wir sagen all jenen Menschen danke, die an diesem wunderschönen Tag mit dabei waren und zu einem solch herzlichen Empfang beigetragen haben. Ihre Teilnahme hat gezeigt, dass die Themen seiner Heiligkeit – Freundschaft, Mitgefühl und Frieden – auf eine große Resonanz stoßen und Menschen im Guten vereinen. Nahezu 13.000 Menschen haben diese großartige und bewegende Veranstaltung besucht und die Botschaft des Dalai Lama mitgenommen.

Ein Freund war bei Freunden. Wir alle sind zutiefst dankbar über diese großartige Begegnung mit einem Menschen, der Menschen verbindet.

Herzlichst,
Frank Auth, Thomas Götzfried, Tom Keil, Michael Stein