Mitglieder

Frank Auth

Ist seit 20 Jahren in verantwortungsvollen Positionen in Werbeagenturen und Beratungs­unternehmen für internationale Kunden tätig. Er engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen Instuitutionen u.a. in der IHK Frankfurt für den Standort Frankfurt/RheinMain, sowie für die Nachwuchsförderung. Als Vorstandsvorsitzender ist er seit der Gründung des Vereins dessen Sprecher.

Thomas Götzfried

Thomas Götzfried ist Vorstandsvorsitzender der Goetzfried AG und betätigt sich weiterhin als Investor und Business-Angel für Startups. Ehrenamtlich ist er in mehreren Kuratorien kultureller und sozialer Einrichtungen tätig.

Dr. Mark C. Hilgard

Dr. Mark C. Hilgard ist Rechtsanwalt in Frankfurt am Main

Tom Keil

Tom Keil ist seit 1992 in der Musikindustrie als Produzent und Manager tätig. Seit 2013 ist er Geschäftsführer der Ultra Music Europe AG in Zürich. Er lebt mit seiner Familie in Darmstadt.

Horst Klee

Ist seit dem 23. Juli 1993 Mitglied des Landtags. Er ist direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises 31 - Wiesbaden II. Ferner war Horst Klee Alterspräsident des 17. Hessischen Landtags und Mitglied im Ältestenrat, Hauptausschuss, der Landespersonalkommission sowie der Landessportkonferenz.

Christiane Leonhardt

Ist geschäftsführende Gesellschafterin bei SLSplus. Zuvor in verschiedenen Managementpositionen tätig, u.a. Director Marketing bei Citibank/Lissabon. Aktuell Dozentin an der Wiesbaden Business School.

Dirk Pfeil

War von 1987 bis 1995 Mitglied des Hessischen Landtages, dort Schatzmeister der FDP Landtagsfraktion und 1991 bis 1995 Vizepräsident des Hessischen Landtages. Herr Pfeil ist als Rechtsanwalt in Frankfurt tätig und Honorarkonsul der Republik Mongolei.

Dominik Russler

Arbeitet in verantwortlicher Position als Eventmanager bei der eventquartier GmbH in Frankfurt am Main. Als staatlich geprüfter Weinbautechniker hatte er sich von Anfang an auf die Beziehung Mensch und Genuss konzentriert. Umso intensiver widmet er sich seit vielen Jahren der kommunikativen Wirkungen von Live-Performances und Events.

Evelin Schönhut-Keil

Langjährige führende GRÜNEN-Politikerin im Hessischen Landtag in den Bereichen: Soziales, Familie, Gesundheit und Menschen mit Behinderungen aus dem MainTaunus-Kreis. Vizepräsidentin des Hessischen Landtages a.D. Ehemalige "Erste Beigeordnete" im Landeswohlfahrtsverband Hessen für den Bereich Eingliederungshilfe. Zur Zeit Geschäftsführerin von "Schönhut-Keil Consulting".

Thorsten Schulte

Thorsten Schulte war von 2006 bis 2012 Persönlicher Referent der Ministerpräsidenten Roland Koch und Volker Bouffier. Anschließend Leiter des Referats für u.a. das Marketing des Hessentages in der Hessischen Staatskanzlei und seit Juli 2014 in der Hessen Agentur.

Karl Starzacher

Rechtsanwalt, ehemaliger hessischer SPD-Landespolitiker und Staatsminister a.D. (bis 1999) danach Tätigkeit und Engagement in der Industrie und im Hochschulbereich sowie mehrere ehrenamtliche Aktivitäten.

Karl Starzacher ist verheiratet und hat vier Kinder.

Michael Stein

Michael Stein ist Geschäftsführer der in Wiesbaden ansässigen Eventagentur Palast Promotion. Mit Herz, Verstand und einer gehörigen Portion Kreativität lebt er Events. Als Vorstandsmitglied unterstützt er den Verein von Anfang an.

Katharina Werner

Ist Geschäftsführerin einer gemeinnützigen Stiftung für chronisch kranke Kinder und Jugendliche in Frankfurt. Ehrenamtlich engagiert sie sich für verschiedene Kinderhilfsprojekte in der Rhein-Main Region.

Silke Wiese

Diplom-Kommunikationsdesignerin, ist geschäftsführende Gesellschafterin der in Frankfurt am Main ansässigen Design- und Eventagentur eventquartier GmbH. Für nationale und internationale Kunden organisiert sie seit mehr als zehn Jahren Corporate Events, Kongresse und Markeninszenierungen in ganz Europa. Die Ausbildung und Förderung von Nachwuchskräften liegt ihr besonders am Herzen.

 
 
 
 
Dierk Müller

Wir trauern um unser Gründungsmitglied Dr. Dierk Müller. Mit Herz und Leidenschaft hat er unser Engagement für seine Heiligkeit, den XIV. Dalai Lama, unterstützt. Wir alle sind in tiefer Betroffenheit mit unseren Gedanken und Gebeten bei den Angehörigen und Freunden.

Der Vorstand mit seinen Mitgliedern von Freunde für einen Freund e.V.